Mein Name ist Peter Rölli und ich bin seit über 10 Jahren Skilehrer in der Zermatter Ski- und Snowboardschule. Während meiner Tätigkeit als Skilehrer und Bikeguide ist es für mich immer eine große Freude Menschen aus der ganzen Welt hier in Zermatt begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich, zusammen mit meinem Team, unsere Passion und unsere Heimat ihnen und ihren Kindern näher zu bringen. Unsere jahrelange Erfahrung als Skilehrer und Bikeguide nutzen wir gerne und möchten sie auch im Sommer hier in Zermatt begrüßen. In unseren Camps steht Skifahren und Sport in familiärer Atmosphäre an erster Stelle. Wir integrieren alle unsere Teilnehmer in die morgendliche Tagesplanung entsprechend der aktuellen Bedingungen und Verhalten in den Bergen und im Gletscherskigebiet.

Unsere gemeinsamen Sportaktivitäten, Erlebnisse in der Natur, Erzählungen über die Zermatter Geschichte, deren Natur und Tierwelt, sowie aber auch das gemeinsame Kochen und Essen sollen dazu führen unglaubliche alpine Erfahrungen zu sammeln und Teamarbeit neu zu erleben.

Zögern sie nicht mich persönlich zu kontaktieren für Fragen, Feedback oder Anregungen.

Bis hoffentlich bald in Zermatt,

Ihr Peter Rölli